In fünf Schritten zur neuen Website
Spitex-Organisationen können zu einem Pauschalpreis von nur CHF 1'600.- auf die neue Spitex-Website wechseln. Damit der Umstieg zu diesen Konditionen erfolgen kann, ist die webways ag darauf angewiesen, dass der Kommunikationsaufwand mit den einzelnen Spitex-Organisationen so klein wie möglich bleibt.
Aus diesem Grunde bitten wir Sie, uns allfällige Fragen per Mail zukommen zu lassen. Da sich die Fragen der Spitex-Organisationen im Normalfall sehr ähnlich sind, haben wir die meisten Antworten bereits vorliegen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!
Und so geht der Umstieg auf die neue Spitex-Website:
1. Auftrag
Haben Sie sich für die Auffrischung Ihrer Spitex-Website entschieden? Dann informieren Sie uns über infowebways.ch. Ihre Mail reicht uns als Auftrag. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie das Portalmodul einbinden möchten (CHF 490.- exkl. MWSt.) oder ob Sie darauf verzichten.
2. Neue Website einrichten
Sobald wir Ihren Auftrag haben, benötigen wir rund drei Arbeitstage, um Ihre neue Website vorzubereiten. Wir tun dies parallel zu Ihrer heutigen Website, so dass die neue wie auch die alte Website unabhängig voneinander laufen.
3. Kopieren der Inhalte
Nach dem Einrichten der Website kopieren wir alle möglichen Inhalte von der heutigen in die neue Website.
4. Anpassungen
Nachdem wir alle Inhalte kopiert haben, übergeben wir die neue Website an Sie. Bilder zuweisen, Links setzen, Inhalte ergänzen - solche Anpassungen können Sie jetzt in Ruhe erledigen. Ihre neue Website ist während dieser Phase über eine Projekt-Internetdresse aufrufbar (z.B. site123.sitesystem.ch).
5. Aufschaltung
Wenn Sie alle Anpassungen gemacht haben und mit Optik und Inhalt zufrieden sind, melden Sie uns das per Mail. Wir schalten Ihre neue Website dann unter Ihrer offiziellen Internetadresse auf und deaktivieren gleichzeitig die alte Site.
Und damit ist der Umstieg auch bereits erledigt.